Delegiertenversammlung der GAR NRW

Heute fand die Delegiertenversammlung der GAR NRW als Videokonferenz statt. Ein spanennder Austausch mit über 80 grünen Kommunalpolitiker*innen aus ganz NRW sowie einer Diskussion über die Perspektiven grüner Kommunalpolitik mit den (Ober-) Bürgermeister*innen Katja Dörner (Bonn), Uwe Schneidewind (Wuppertal), Bondina Schulze (Rösrath) und Wolfgang Pieper (Telgte). Anschließend berichteten Britta Haßelmann aus dem Bundestag und Mehrdad Mostofizadeh aus dem Landtag aus kommunalpolitischer Perspektive.

Die GAR ist die kommunalpolitische Vereinigung von Bündnis 90/Die Grünen in Nordrhein-Westfalen und bildet ein Netzwerk für alle, die sich einer ökologischen, sozialen und demokratischen Kommunalpolitik verpflichtet fühlen. Mitglied können alle Personen und Fraktionen werden, die grün-alternative Kommunalpolitik unterstützen und den Service der GAR nutzen wollen.

Mehr Infos und Angebote der GAR unter https://gar-nrw.de/ 

zurück