Danke und Lächeln schenken

Traditionell wären die Kreuztaler Grünen mit einem Informationsstand auf dem Wochenmarkt Kreuztal an Gründonnerstag vertreten und hätten sich dort gerne den Fragen der Kreuztaler Bürgerinnen und Bürger gestellt und sich mit einem bunten Osterei und mehr bedankt. Corona macht diesen alljährlichen, direkten Dialog aufgrund der bestehenden Kontakteinschränkung leider unmöglich. Geübt in der Suche nach Lösungen, trotz aller schwierigen Umstände ein buntes und hoffnungsfrohes Zeichen zu setzen und uns gleichzeitig bei all den großen und kleinen Helden zu bedanken, bieten wir allen interessierten Kreuztaler Bürgern an, unseren kleinen Zauberball an geeigneter Stelle in den Boden zu setzen und mit ein wenig Geduld sich dann den ganzen Sommer über an bunten Farben, surrenden Bienen, Hummeln und Schmetterlingen zu freuen, die dieser kleine Ball hervorbringen kann.

Die Grünen sagen DANKE an alle, die in diesen außergewöhnlichen Zeiten ihr Bestes geben, Solidarität leben und herzensreiche Hilfe schenken.

Den Zauberball, der ein Lächeln auf die Gesichter zaubert, senden wir Ihnen gerne zu wenn Sie uns Ihre Post- Adresse bei der Email blumenlachen@gruenextal.de mitteilen. Die Adresse wird nach der Zusendung als Email ausschließlich zur Versandvorbereitung elektronisch gespeichert und nach dem Versand gelöscht.