Gründonnerstag auf dem Kreuztaler Wochenmarkt – eine Tradition!

Jedes Jahr sind wir mit einem Infostand an Gründonnerstag auf dem Kreuztaler Wochenmarkt, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Auch in diesem Jahr waren wir ab 7.30 Uhr vor Ort und haben mit den Besucherinnen und Besuchern an unserem Infostand viele nette Gespräche geführt, über verschiedene Themen diskutiert und auch sehr viel gelacht. Trotz des Schon um 11.00 Uhr waren alle 600 gefärbten Bio-Ostereier verschenkt, was uns doch sehr überrascht hat, da das Wetter eher ungemütlich war.

Wir möchten uns daher bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken - für den Besuch an unserem Infostand, trotz der eisigen Temperaturen, und für die vielen freundlichen Begegnungen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir werden nächstes Jahr wieder da sein – nicht nur aus Tradition! 

zurück