Anna Wetz

Fraktionsvorsitzende

Ratsmitglied

Berghäuser Weg 10
57223 Kreuztal-Junkernhees
Telefon: 0176 81364299
E-Mail: maxundmerlin@remove-this.posteo.de

Zu meiner Person:
Ich bin gelernte Gesundheits und Krankenpflegerin , arbeite selbstständig in meiner Praxis für Gesundheitspflege. Außerdem bin ich Naturlehrerin und leite seit 5 Jahre eine Nabu- Ortsgruppe in Junkernhees . Ich lebe mit meinen Kindern , meinem Lebensgefährten , meinen beiden Geschwistern und diversen Tieren in Junkernhees dort arbeite ich zusätzlich an unserem Permakultur-Projekt und einem einfachen Leben mit möglichst kleinem ökologischem Fußabdruck.

Hobbies und Interessen:
Pferde , Permakultur , Englisch , Französisch ,  Gartenarbeit , Selbstversorgung , neues Lernen.....

Was hat mich bewogen mich bei den GRÜNEN zu engagieren?
Der Wunsch Teil der Lösung statt Teil des Problems zu sein . Meine aktuelle GRÜNE kommunalpolitische Tätigkeit in Kreuztal 1. stellvertretender SB im IUWA Meine kommunalpolitischen Ziele für Kreuztal: Ich wünsche mir für Kreuztal eine möglichst große Resilienz gegenüber all den Dingen die uns zu ereilen drohen . Sei es nun Klimawandel oder die nächste Finanzkrise .



zurück